Skip to main content

 vorstand@teslaclub-germany.de

Gründungsvorstand

Bild Jan Mauer

Hans-Peter Vogeler

Vorsitzender
Bild Jan Mauer

Jan Mauer

stellv. Vorsitzender

Ich bin Unternehmer in der Elektrobranche. Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich mit elektrischen Motoren und Elektrotechnik zutun. Seit dem die Firma Tesla ihr erstes Fahrzeug auf den Markt gebracht hat, verfolge ich die Entwicklungen und deren Fahrzeuge. 2016 habe ich mir ein eigenes Fahrzeug, Model S, zugelegt und bin davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung für mich war. Seither bin ich ein überzeugter Teslafahrer.

Drive the future... . Die Firma Tesla weist mit ihren Produkten den Weg in Richtung Zukunft.

Bild Logo Jürs Autolackiererei

Jochen Klupp

Kassenführer

Ich fahre Tesla, weil ich von dem Virus „Tesla“ infiziert bin. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ein Auto mit Emissionshintergrund zu fahren.

Logo Elektro Obernauer

Martin Wilhelm

Schriftführer