3. TCG-Quarter-Meeting - Brunch

23. August 2020 || Forsthaus Friedrichsruh

Wann hat man schon die Möglichkeit Deutsche Geschichte als Familiengeschichte erzählt zu bekommen? Die TCG-Mitglieder hatten sie. Gregor Graf von Bismarck, Ur-Ur-Enkel von Otto Fürst von Bismarck (von 1871 bis 1890 erster Reichskanzler des Deutschen Reiches), berichtete anschaulich und spannend von historischen Ereignissen aus der Familienchronik.

Aber von Anfang an. Die Begrüssung erfolgte bei Sonnenschein im Freien mit Sekt oder Orangensaft. Nachdem sich alle am leckeren Buffett versorgt hatten gab Hans-Peter einen Überblick über wesentliche Aktivitäten - vergangene und geplante - unseres Clubs. Danach begann die Reise die deutsche Geschichte.

Es entspann sich eine lebhafte Diskussion über Strategien der Mitgliedergewinnung, über Segeltörns, Ausfahrten und Energiegewinnung - eine bunte Mischung an Themen.

Im Anschluss ging es zum Fototermin mit unseren Teslas und dann in den Schmetterlingsgarten.

Ein gelungener Sonntag, eine sehr gute Lokation - wir werden wieder eine Veranstaltung planen.

--------

Voraussetzung: mind. 20 Teilnehmer (als geschlossene Gesellschaft)
Termin: 23.08.2020
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis ...
Leistung 1: Brunch (s.u.), 
Leistung 2: Gregor Graf von Bismarck ermöglicht uns den kostenfreien Besuch des Garten der Schmetterlinge oder des Bismarck-Museums
Tesla Laden: SuC Braak oder 2x DeC am Hotel/Restaurant
 
 

BRUNCH BUFFET

Croissants & Brötchen & Volkornbrot
Butter Forsthaus Marmeladen, Honig, Nuss Nougat Creme Joghurt, Musli, Corn Flakes
Obstplatte
Schinken und Wurstauswahl, Roastbeef
Käseplatte
Marinierter Tomaten Salat
Ricotta, Wild Rucola
Hausgeräucherter Lachs
Frisch zubereitete Eierspeisen
Rühreier, gekochte Eier,
Pancakes, Ahorn Sirup
Frische Waffeln mit Fruchtkompott

Fisch/Fleisch und 1 Vegi Gericht nach Wahl des Küchenchefs. Dessert nach Wahl des Küchenchef