Ausfahrt Marschlande

Sa 21.09.19 - So 22.09.19 || Marschlande

Ralf hatte eine wunderbare Tour über eine unberührte Weite im Norden Deutschlands ausgearbeitet. In Quickborn wurde gemeinsam gefrühstückt, in Busdorf unsere Teslas geladen und dann ging es über Tetenhusen, Meggerdorf nach Bergenhusen. In Bergenhusen befindet sich eine der größten Weißstörchenkolonien Europas.

Anschliessend ging es weiter zum Amsterdam des Nordens. Nach dem Mittagessen in Friedrichstadt und einem Rundgang durch diese wunderschöne Stadt mit alten Häusern, Gewässern und Alleen fuhren wir zum Ziel des Tages - Tönning. Am Bio-Hotel Miramar konnten unsere Teslas über Nacht geladen werden.

Am Sonntag ging es weiter nach St.-Peter-Ording an den Stand. Wie gewohnt konnten wir Interessierten unsere Fahrzeuge zeigen und zum joy-ride über den Strand bei den Pfahlbauten einladen. Als Gegenleistung durften wir vom Windsegel gezogen mit einem Kitebuggy über den Strand "segeln".

Eine Ausfahrt, die allen Beteiligten in guter Erinnerung bleibt - Danke Ralf!

TCG Ausfahrt SPO Kitebuggy04 2019 09 600 90